Aus- und Weiterbildungen

Workshop Wochenende mit Benjamin Degenhardt 18./19. November 2017

Samstag 18. November von 10 – 15 Uhr Training: Private Sessions, Duett Sessions und kleine Gruppen maximal 4 Personen und Hospitation wird es geben.

Sonntag 19 November von 10-15 Uhr Workshop ‚Pilates von Kopf bis Fuß‘
In der Entwicklung seiner Methode betrachtete Joseph Pilates, den Körper als Einheit – kein Körperteil wurde außen vor gelassen. Daher erfand er unterschiedliche Geräte, die Unterstützung, Widerstand oder Korrekturen brachten wo immer es nötig war. Der Workshop zeigt die Hierarchie der verschiedenen Geräte, ihr Verhältnis untereinander und zum trainierenden Körper. Ausserdem verdeutlicht der Workshop wie sich die kleinen Erfindungen des Joe Pilates, zum Beispiel der Toe Corrector oder der Neck Stretcher in das heutige Training integrieren lassen.
– 5 CEC’s Pilates Method Alliance

Kosten: Workshop 230 Euro
Private Session 90 Euro, Duett 55 Euro p.P. und Gruppentraining 30 Euro p.P.
Anmeldungen für Samstag bitte per E-Mail an katharina@movingpilates.de
Anmeldungen für den Workshop am Sonntag http://benjamindegenhardt.com/workshop-moving-pilates/

 

Benjamin Degenhardt

bd_portrait_home2

Benjamin ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich der Bewegungs – und Pilatesausbildung tätig und präsentiert seine Arbeit auf Konferenzen und in Trainingsstudios weltweit.

Er hat 360°Pilates entwickelt um Pilatestrainern die Möglichkeit zu geben sich an den traditionellen Konzepten des Körperkultur-Pioniers Joe Pilates neu zu orientieren.

Weitere Information zu 360°Pilates sowie zukünftige Daten und Registrierungsformulare befinden sich auf der Website BENJAMINDEGENHARDT.COM