Montag - 13.03.2017

10:00 - 10:55

Tower I - Julia
einfach mal anfangen, eine Fusion aus Mattentraining und Training am Tower mit den Pilates Federn Arm Springs, Leg Springs, Roll Back Bar und Push Through Bar; geeignet für Pilates Einsteiger (Einführungsstunden erforderlich), hier lernst Du alle Grundlagen für weiteres Training

11:00 - 11:55

Private Session - Julia
Einzeltraining an den Geräten, so wie ursprünglich von Joseph Pilates entwickelt, individuell auf den Körper zugeschnitten, für maximale Resultate

12:00 - 12:55

Private Session - Julia
Einzeltraining an den Geräten, so wie ursprünglich von Joseph Pilates entwickelt, individuell auf den Körper zugeschnitten, für maximale Resultate

18:00 - 18:55

Private Session - Wiebke
Einzeltraining an den Geräten, so wie ursprünglich von Joseph Pilates entwickelt, individuell auf den Körper zugeschnitten, für maximale Resultate

19:00 - 19:50

ALL SPRINGS I - Wiebke
NUR Federn, Federn, Federn, für mehr Widerstand, mehr Kraft und noch mehr Kontrolle... viel Spaß am Tower mit Roll Back bar, Push Thru Bar, Arm und Leg Springs, auch für Einsteiger geeignet (Einführungsstunden erforderlich)

20:00 - 20:50

Reformer II - Wiebke
Training auf dem Herz- und Kernstück der von Joseph Pilates erfundenen Geräte auf dem Reformer, für alle die möglichst umfassend trainieren wollen; Erfahrung nötig, bitte keine Pilates Anfänger

Dienstag - 14.03.2017

10:00 - 10:50

Tower II - Julia
Eine Fusion aus Mattentraining und Training am Tower mit den Pilates Federn Arm Springs, Leg Springs, Roll Back Bar und Push Thru Bar; für all jene die Erfahrung mit der klassischen Pilates Methode haben; bitte keine Pilates Anfänger

11:00 - 11:55

Private Session - Julia
Einzeltraining an den Geräten, so wie ursprünglich von Joseph Pilates entwickelt, individuell auf den Körper zugeschnitten, für maximale Resultate

18:30 - 19:20

Tower I - Jörn
einfach mal anfangen, eine Fusion aus Mattentraining und Training am Tower mit den Pilates Federn Arm Springs, Leg Springs, Roll Back Bar und Push Through Bar; geeignet für Pilates Einsteiger (Einführungsstunden erforderlich), hier lernst Du alle Grundlagen für weiteres Training

19:30 - 20:20

Tower II - Katharina
Eine Fusion aus Mattentraining und Training am Tower mit den Pilates Federn Arm Springs, Leg Springs, Roll Back Bar und Push Thru Bar; für all jene die Erfahrung mit der klassischen Pilates Methode haben; bitte keine Pilates Anfänger

Mittwoch - 15.03.2017

09:00 - 09:55

Private Session - Julia
Einzeltraining an den Geräten, so wie ursprünglich von Joseph Pilates entwickelt, individuell auf den Körper zugeschnitten, für maximale Resultate

10:00 - 10:50

Tower I - Julia
einfach mal anfangen, eine Fusion aus Mattentraining und Training am Tower mit den Pilates Federn Arm Springs, Leg Springs, Roll Back Bar und Push Through Bar; geeignet für Pilates Einsteiger (Einführungsstunden erforderlich), hier lernst Du alle Grundlagen für weiteres Training

19:00 - 19:55

Reformer I - Julia
Training auf dem Herz- und Kernstück der von Joseph Pilates erfundenen Geräte auf dem Reformer, für alle die möglichst umfassend trainieren wollen (Einführungsstunden erforderlich)

20:00 - 20:50

Männerstunde - Julia
Joe Pilates hat sein Training für Männer konzipiert, das findet hier besondere Berücksichtigung; Joe Pilates war Turner, Boxer und Zirkusartist, Training NUR für Männer, Teilnahme am Gruppentraining nach Einführungsstunden

Donnerstag - 16.03.2017

18:30 - 19:25

Private Session - Jörn
Einzeltraining an den Geräten, so wie ursprünglich von Joseph Pilates entwickelt, individuell auf den Körper zugeschnitten, für maximale Resultate

19:30 - 20:20

ALL SPRINGS II - Jörn
NUR Federn, Federn, Federn, für mehr Widerstand, mehr Kraft und noch mehr Kontrolle... viel Spaß am Tower mit Roll Back bar, Push Thru Bar, Arm und Leg Springs, Erfahrung nötig, bitte keine Pilates Anfänger

Freitag - 17.03.2017

09:00 - 09:50

ALL SPRINGS I - Katharina
NUR Federn, Federn, Federn, für mehr Widerstand, mehr Kraft und noch mehr Kontrolle... viel Spaß am Tower mit Roll Back bar, Push Thru Bar, Arm und Leg Springs, auch für Einsteiger geeignet (Einführungsstunden erforderlich)

10:00 - 10:50

Reformer II - Katharina
Training auf dem Herz- und Kernstück der von Joseph Pilates erfundenen Geräte auf dem Reformer, für alle die möglichst umfassend trainieren wollen; Erfahrung nötig, bitte keine Pilates Anfänger

11:00 - 11:55

Private Session - Katharina
Einzeltraining an den Geräten, so wie ursprünglich von Joseph Pilates entwickelt, individuell auf den Körper zugeschnitten, für maximale Resultate

18:00 - 18:50

Reformer I - Jörn
Training auf dem Herz- und Kernstück der von Joseph Pilates erfundenen Geräte auf dem Reformer, für alle die möglichst umfassend trainieren wollen (Einführungsstunden erforderlich)

Samstag - 18.03.2017

11:00 - 11:55

March MATness - Katharina
original Mattenworkout nach Joe Pilates; offene Stunde; gratis; www.marchmatness.com; um Anmeldung wird gebeten, die Stunde findet ab drei Teilnehmern statt

12:00 - 12:55

Private Session - Katharina
Einzeltraining an den Geräten, so wie ursprünglich von Joseph Pilates entwickelt, individuell auf den Körper zugeschnitten, für maximale Resultate

Sonntag - 19.03.2017

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